Nicki Pawlow

Email

n.pawlow@expandum.de

Social

Mobil

+49 177 5000999

Direktnachricht

Nicki Pawlow

Das bin ich…

… freiheitsliebend, empathisch, abenteuerlustig, naturverbunden, flexibel, begeisterungsfähig, engagierte Tennisspielerin, treu wie Gold und am liebsten barfuß unterwegs – was in Deutschland bekanntermaßen nur im Sommer geht.

Ins „Öl-Geschäft“ einzusteigen…

… war vor vier Jahren eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Denn Network-Marketing ist ein Arbeitsmodell der Zukunft! Ich nähere mich damit stetig meinem Wunschziel: arbeiten wann ich will, wo ich will, mit wem ich will.

Mein früheres Leben…

war eine Reise mit etlichen Umwegen, Wiederholungsschleifen und Sackgassen. Ich bin oft gescheitert und habe dabei eins gelernt: Du kannst hinfallen, doch du musst immer wieder aufstehen!
Ich habe so manches überstanden, woran ich auch hätte zerbrechen können: eine Kindheit in der damaligen DDR-Diktatur; die Flucht in den Westen, die nur um Haaresbreite glückte; eine Ess-Störung, die mich viele Jahre lang begleitete; manch unheilvolle Liebesbeziehung; eine grandiose Pleite, die mir eine Million Schulden bescherte.

Eine der wichtigsten Erfahrungen:

Weglaufen bringt nichts!

Dnenn das Leben holt dich immer wieder ein. Und erst wenn du dich dir selbst wirklich stellst, kannst du innere und äußere Freiheit erlangen. Nie werde ich diesen regnerischen Tag vergessen, an dem ich Konkurs für meine Film- und Fernsehproduktion anmeldete. Als ich das Amtsgericht verließ, war der Himmel aufgerissen, die Sonne schien. Und obwohl mein Leben in Trümmern lag, fühlte ich mich frei. Zum ersten Mal hatte ich die Verantwortung für mich selbst übernommen! Kurz darauf fiel die Ess-Störung von mir ab wie trockenes Laub. Schritt für Schritt brachte ich mein Leben in Ordnung.

Bis dahin hatte ich, nach einem Studium der Politologie, Slawistik und Geschichte, schon einige Berufe ausgeübt – Pressesprecherin in der Politik, Zeitungsreporterin, Referentin in der Politischen Erwachsenenbildung, Geschäftsführerin, TV-Moderatorin, Texterin, Drehbuchautorin, Kellnerin – jetzt folgte ich meiner Leidenschaft und arbeitete zehn Jahre lang als Schriftstellerin und Journalistin. (Meine Autoren-Seite findest du hier.) Ich schrieb Romane, Kurzgeschichten, Hörbücher, Essays, Reportagen und veranstaltete den Künstlersalon „SÜ36“ in unserem Wohnzimmer. In dieser Zeit bekam ich drei wundervolle Kinder mit meiner großen Liebe Michael. Eine intakte Familie zu haben ist für mich das allergrößte Glück.

Meine 3 größten persönlichen Erfolge

sportlich

Bezirksmeisterin im Schlagballweitwurf, Bezirk Erfurt 1974

Nicki Pawlow - gesundheitlicher Erfolg

gesundheitlich

die Überwindung der Ess-Störung

Nicki Pawlow - gesundheitlicher Erfolg

menschlich

3 tolle Kinder mit demselben Mann und >20 Jahre Ehe

Und schließlich fanden die ätherischen Öle von doTERRA in mein Leben.

Als Tochter eines Schulmediziners war ich zu Anfang skeptisch.

Doch schnell wurde ich eines Besseren belehrt.

Gerade in der heutigen Zeit sind diese reinen Natur-Essenzen ein Geschenk!

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihr emotionales und körperliches Wohlbefinden mit den Ölen zu unterstützen.

Das ist sinnvoll, erfüllend, innovativ und macht happy – das braucht die Welt!

Dass ich dieses Business zusammen mit meinem Mann Michael aufbauen kann, ist das Sahnehäubchen oben drauf.

Nimm dein Leben selbst in die Hand!
Dann ist alles ist möglich!

Nicki Pawlow & Michael Notbohm
Menschen zu helfen und das ganze Jahr barfuß unterwegs zu sein ist ein großer Antrieb für mich! Und du? Was ist es bei dir?

Neugierig? Dann melde dich gern!

Nicki Pawlow

Email

n.pawlow@expandum.de

Telefon

+49 177 5000999

Direktnachricht